up - das sind unsere Initialen: Ulrike Geißen und Petra Ahrens.

 

Wir sind die Frauen hinter den Kreationen von "up handmade jewelry Hamburg" 

Jedes Schmuckstück wird von uns persönlich entworfen und gefertigt.

 

Uns beide verbindet nicht nur eine langjährige enge Freundschaft, sondern auch die Faszination dafür, mit Kreativität und Handarbeit ein Stück Metall in einzigartige Schmuckstücke zu verwandeln. 

 

Unser Stil ist unverkennbar klar: Unaufgeregt und doch ein Blickfang, sportlich und dabei elegant, jung, modern und gleichzeitig klassisch. 

Dadurch ist unser Schmuck „all day, all year" tragbar, sowohl zur Jeans als auch zum Abendkleid. 

 

Unsere Schmuckstücke passen sich an, ohne sich zu unterwerfen, stellen sich auch nicht in den Vordergrund, dezent zu jeder Kleidung und zu jedem Anlaß.

 

Jedes Teil ist ein von uns in Hamburg handgearbeitetes Einzelstück. 

Wir fertigen Unikate für Individualisten.

 

Der Skarabäus im Firmenzeichen ist ein Jahrtausend alter ägyptischer Käfer.

Um ihn ranken sich viele Mythen. Am wichtigsten ist uns die Bedeutung, dass der Skarabäus ein Symbol für Glück, Schutz und Licht ist.

 

Unsere Kunden finden, dass unsere Schmuckstücke diese positive Energie innehaben. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
www.upjewelryhamburg.com www.schmuckundfeines.de